Unterstützen Sie die Arbeit des Feuerwehrvereins durch Ihre fördernde Mitgliedschaft

oder durch eine Spende!

​

Bitte alle Felder ausfüllen, wir melden uns so bald wie möglich zurück.

Antrag Mitgliedschaft

Ich beantrage die Mitgliedschaft als förderndes Mitglied

zum jährlichen Beitrag von

(Mindestbeitrag derzeit 6 Euro für aktive und 15 Euro

für passive Mitglieder)

SEPA-Lastschriftmandat

Ich wünsche den Einzug von meinem Bankkonto:

SEPA-Lastschriftmandat
Gläubiger-Identifikationsnummer: DE49ZZZ00000984219

Mandatsreferenz: FFUSIXXXX (wird Ihnen später mitgeteilt)

​

Ich ermächtige die Freiwillige Feuerwehr Usingen 1862 e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Sollte mein Konto die erforderliche Deckung nicht aufweisen, besteht seitens des kontoführenden Kreditinstituts keine Verpflichtung zur Einlösung. Teileinlösungen werden im Lastschriftverfahren nicht vorgenommen.

​

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend ab dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die von meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

​

Info zur Verwendung der E-Mail-Adresse:

​

Ich willige ein, dass mir sämtliche Informationen, auch personenbezogene Daten im Sinne der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) und des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG), an meine angegebene E-Mail-Adresse übersandt werden. Ich werde unverzüglich darüber informieren, falls sich diese ändert oder ich eine andere Adresse nutzen sollte.

Danke für Ihren Antrag!

Formular Mitgliedschaftsantrag

​

Alternativ zum oben stehenden Formular können Sie auch den "klassischen" Weg der Eintragung in unser Aufnahmeformular wählen.

​

Unten finden Sie den Aufnahmeantrag als pdf-Datei zum Download. Füllen Sie den Aufnahmeantrag bitte aus und geben Sie ihn ab oder schicken ihn uns per E-Mail oder mit der Post.

​

Freiwillige Feuerwehr 1862 e.V.
Weilburger Straße 44
61250 Usingen

​

Ansprechpartner: Markus Speiser, E-Mail: markus.speiser (at) feuerwehr-usingen.de

Spendenkonto:

Freiwillige Feuerwehr Usingen 1862 e.V.
Konto: 30 40 68 825
NASPA Usingen