top of page

Einsatz-Nr. 151


🗓 21.12.2023

⏰ 21:07 Uhr

📟 H-1🚒 DLK 23/12

📍Usingen

Beschreibung: Sturmschaden


Durch eine Windböe wurde in Kransberg das Dach eines Wohnhauses abgedeckt. Wir entfernten mit der Drehleiter lose Teile und stehen dem THW OV Bad Homburg zur Sicherung seiner Einsatzkräfte zur Verfügung, die das Dach aktuell notdürftig verschließen.Zeitgleich ging in Wernborn eine Feuermeldung (Einsatz 152) ein. Dort wurden brennende Kerzen als Zimmerbrand interpretiert. Da es noch weitere Paralleleinsätze in Eschbach, Wernborn und Kransberg gab, besetzen wir unsere Feuerwehr-Einsatzzentrale und koordinieren die Kräfte.Unteranderem fiel in Wernborn die ganze Nacht der Strom aus.

41 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Einsatz-Nr.: 058

Comments


bottom of page