Spiel ohne Grenzen besucht

50 Jahre Jugendfeuerwehr in Steinbach | mit zwei Mannschaften vertreten

Am Sonntag war unsere Jugendfeuerwehr bei der JF Steinbach zu Gast, die ihr 50jähriges Bestehen mit einem „Spiel ohne Grenzen“ feierte. Es war die erste Veranstaltung dieser Art seit Corona und somit war es nicht verwunderlich, dass sich 22 Mannschaften zu diesem Ereignis anmeldeten.

Wir waren mit einer reinen Usinger Mannschaft und einem gemischten Team Usingen/Wernborn vertreten und erkämpften in 20 Stationen den 9. und 11. Platz. Es war toll wieder einmal ein solches Ereignis besuchen zu können und hat allen sichtlich sehr viel Spaß bereitet. Der JF Steinbach danken wir für ihre Gastfreundschaft und der sehr guten Organisation.

Die Jugendfeuewehr Usingen trifft sich außerhalb der Ferien jeden Montag um 18:00 Uhr. Wer bei uns mitmachen möchte ist herzlich willkommen.